Webdesigner aus Stuttgart gesucht?

Du suchst nach einem Webdesigner aus Stuttgart der dir eine professionelle und moderne Website erstellt und sich um die technische Betreuung kümmert? Gerne bin ich dein Webdesigner und übernehme die Umsetzung deiner Wünsche!

Marco Heimerdinger Webdesigner aus Stuttgart

Dein Webdesigner aus Stuttgart!

Hi! Ich bin Marco Heimerdinger. Ich kenne mich ziemlich gut mit Webdesign, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und WordPress aus. Ich möchte dir dabei helfen einen professionellen, sauberen und modernen Web-Auftritt für dein Unternehmen zu entwickeln. 

Mein Team und ich erstellen für unsere Kundschaft eine individuelle Lösung. Der Web-Auftritt wird auf deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten. Beim Design lege ich den Fokus auf die Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit, mit dem Ziel für dich mehr Neukunden und mehr Umsatz zu generieren. Ein besonderes Anliegen von mir ist das dein Web-Auftritt leistungsstark ist und das sich deine Nutzer*innen wohl fühlen sowie sich zurechtzufinden. 

Meine Leidenschaft habe ich vor längerer Zeit bereits zum Beruf gemacht. Das technische Know-How setze ich gezielt ein um deine Website schnell und einzigartig zu machen. 

  • Liebe zum Detail
  • Web-Design
  • WordPress & SEO

Leistungsstarkes Webdesign

Modernes Webdesign mit einem leistungsstarken Motor & mit einer starken SEO-Strategie

Leistungsstarkes & professionelles Webdesign mit einer individuellen SEO-Strategie

Jetzt Website erstellen lassen

Mit dem Design setzen wir ein Statement. Die Nutzer*innen auf deiner Website sollen sich zurechtfinden, wohlfühlen und dein Ziel verfolgen. Möchtest du zum Beispiel mehr Neukunden generieren, dann erstellen wir die passende Strategie und legen die Struktur der neuen Website aus. 

Responsive Webdesign

Responsive Webdesign. Deine Website für alle mobilen Endgeräte optimiert. 

Projekt Design-Universum

Optimiert für deine Nutzer*innen und für alle mobilen Endgeräte

Jetzt Website erstellen lassen

Deine Website muss leistungsstark auf allen mobilen Endgeräten einwandfrei laufen. Die meisten Nutzer*innen sind grundsätzlich mit dem Smartphone aktiv, daher liegt der Fokus auf der Optimierung. Die Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit sind wichtige Säulen für eine gut performante Website.

Darum solltest du Marco Heimerdinger als deinen Webdesigner aus Stuttgart engagieren!

 

  • Individuelles und maßgeschneidertes Webdesign
  • Nachhaltige & zielorientierte Strategie
  • Mehrjährige Erfahrung im Webdesign
  • Immer Up to date & schnelle, transparente Umsetzung

Bist du bereit für eine moderne Website?

Starte Jetzt durch!
Ja, ich will!

Die letzten drei Projekte

Hier bekommst du einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.

Projekt Design-Universum

Design Universum

Online Shop für Design Dienstleistungen

Projekt Elit-Textilreinigung

Textilreinigung

Einfache Informationswebsite angepasst an die Zielgruppe.

Projekt Nassim Blessing Life Coach Stuttgart

Life Coaching

Nutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit stehen ganz oben.

FAQs

 

Was kostet eine Website?

Diese Frage bekomme ich oft gestellt, jedoch ist das auch die schwierigste Frage, die man nicht pauschal beantworten kann. Das kommt auf viele Faktoren an, die berücksichtigt werden müssen. Ohne Informationen kann ich den Aufwand nicht abschätzen. Nach einer SOLL- und IST Analyse deines Projekts bekommst du ein individuelles und unverbindliches Angebot von mir. Wir erstellen dann gemeinsam einen Plan.

Kommen sonst noch Kosten auf mich zu?

Nein, wenn du dein individuelles Angebot erhalten hast, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu, außer du buchst noch einzelne Leistung wie Wartung und Betreuung dazu.

Außer dein Hosting-Tarif musst du selber übernehmen, je nach Tarif und Bedrüfnisse belaufen sich die Kosten auf ca. 70-100€ pro Jahr.

Wie läuft das ab, wenn ich ein Paket buche?

Im ersten Schritt bekommst du eine Checkliste zugesandt, die alle wichtigen Informationen beinhaltet, die zum Projektstart notwendig sind. Sobald diese Informationen vorhanden sind, kann es losgehen. 

Was wird von mir benötigt?

Unter anderem sind Bilder und Texte für den Start wichtig. Wenn du konkrete Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse hast, wie zum Beispiel farbliche Muster oder ein Corporate Design dann ist das selbstverständlich auch sehr wichtig. Das bekommst du aber alles in einer Checkliste, die individuell für dich zusammengestellt wird. 

Kannst du auch Texte, Bilder und Grafiken erstellen?

Ja, das ist kein Problem. Gerne wird das für dich übernommen. Wir haben ein starkes Netzwerk, dass dir dabei gerne behilflich sein wird. 

Ist die Website für alle mobilen Endgeräte optimiert?

Selbstverständlich optimiere ich deine Website für alle mobilen Endgeräte. Das meiste Nutzerverhalten läuft mittlerweile über das Smartphone, darauf wird auch der Fokus gelegt, sodass deine neue Website besonders gut auf dem Smartphone aussieht. 

Machst du nur Webseiten mit WordPress?

Nein, die oftmals sinnvollste Lösung für dich ist eine WordPress Website. Dadurch sparst du einfach Kosten! 

Natürlich kann ich dir als angehender Web- und Medieninformatiker auch selbst programmierte Webseiten erstellen oder andere Content-Management-Systeme nutzen. 

TESTIMONIALS

Das sagen Kund*innen

Kundenstimmen von MNM Rocketmedia-2
{

Top Beratung ! Effizient eine gute Optimierung meiner Webseite erhalten ! Klasse fande ich das, dass Team bilunguale Veränderungen auf der Website problemlos gehandelt hat ! Nur zu Empfehlen…

5
Maike Haile via Google
Kundenstimmen von MNM Rocketmedia-2
{

Freundlicher und professioneller Umgang sowie Top-Leistung beim Erstellen meiner Firmenwebsite + Online Shop.

5 Sterne und ein großes Dankeschön

5
Franziska Schura via Google
Kundenstimmen von MNM Rocketmedia-2
{

Tolle Zusammenarbeit und gute Ergebnisse!

Planbar ca. 30 Neukundenanfragen im Monat

5
Box Academy Stuttgart via Google
Kundenstimmen von MNM Rocketmedia-2
{

Nichts auszusetzen. Dienstleistung und Kommunikation sind super.

5
Gerhard König